Ausstellungen

 


Workshops zum Thema Räuchern 

 

Download
Einführung ins Räuchern
Für alle, die sich beim Räuchern noch nicht ganz sicher sind oder überhaupt ins Thema einsteigen möchten, bieten wir diesen Workshop an, in dem auch Räuchermischungen zusammenstellen, die ihr mit nach Hause nehmen könnt.
Einladung Einführung ins Räuchern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 112.4 KB
Download
Räuchern in den Rauhnächten
Wir reden an diesem Abend über die 12 "geschenkten" Nächte und werden für jede Rauhnacht eine passende Räuchermischung zubereiten, die wir uns mit nach Hause nehmen.
Einladung Räuchern in den Raunächten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 121.1 KB
Download
Brauchtum und Räuchern im Advent und rund um Weihnachten
Welche Bräuche kennen wir im Advent und zu Weihnachten? Woher kommen sie und wie kann ich sie mit Räuchern begleiten?
Wir werden über das Brauchtum reden und passende Räuchermischungen dazu mischen, die wir mit nach Hause nehmen.
Räuchern und Bräuche im Advent und rund
Adobe Acrobat Dokument 290.6 KB

In Kürze gibt es die neuen Termine für unsere Räucherworkshops. 


Einführung ins Räuchern

Räuchern in den Rauhnächten

Rächern in der Advents- und Weihnachtszeit

Unsere Ausstellungstermine

 

 

Nationalparkadvent in Mittersill

 

 

Wir sind an den ersten beiden Wochenende wieder beim beliebten Nationalparkadvent in Mittersill mit dabei. Ihr findet uns in der Hütte Nr. 5, (rund um den Brunnen) und wir freuen uns sehr über euren Besuch.

17. - 19. November 2023

24. - 26. November 2023

 

Freitag, 16:00 - 21:00 Uhr

Samstag, 14:00 - 21:00 Uhr

Sonntag, 14:00 - 19:00 Uhr

 

 

Adventfenster bei der RAIBA Hohe Tauern in Piesendorf

 

Auch heuer darf ich euch als mein Adventfenster mit Düften verwöhnen und freu mich, wenn ihr mich bei meiner Ausstellung bei der RAIBA Piesendorf besuchen kommt.

Gemeinsam mit der RAIBA möchten wir wieder für euch da sein.

 

1. Dezember 2023, Donnerstag von 9:00 - 16:30 Uhr im Foyer der RAIBA in Piesendorf

 

 

Adventhoagascht im Gewerbegebiet

 

2. Dezember 2023 ab 14:00 Uhr

 

Wir freuen uns, euch bei einem gemütlichen "Adventhoagascht" mit Glühwein und Lebkuchen bei Karolines Atelier und Schlosserei Neumair begrüßen zu dürfen.

 

Mit dabei sind auch...(wird noch bekannt gegeben)

 

 

 

Advent in Piesendorf

 

10. Dezember 2023 ab 16:00 Uhr

Heuer veranstalten wir unseren Advent markt in Piesendorf erst im Dezember. So haben alle die Möglichkeit, noch viele Lose zu bekommen, die dann bei der Veranstaltung in Piesendorf tolle Gewinne bringen können.

Wir freuen uns sehr, wenn wir euch dazu herzlich begrüßen dürfen.

 

 

 

Advent beim Interspar in Saalfelden

 

Wir freuen uns sehr, dass wir auch heuer wieder beim Interspar ausstellen dürfen. ihr findet uns zu den Geschäftszeiten an folgend Tagen im Gebäude des Interspar (gegenüber Fussl)

 

4., 5., 6., 7., 8. und 9. Dezember 2023

11., 12., 13., 14., 15. und 16. Dezember 2023

18., 19., 20., 21. und 22. Dezember 2023

 

Folgende Produkte werden wir euch anbieten (mit Beratung):

Aromaöle (100% naturrein und bio, Pflanzenöle, Hydrolate, Gesundheitsprodukte (Frauenwohl, Schlafwohl, Atmewohl, Gelenk- und Muskelwohl,...), Duftgeräte mit Kerze und elektrisch,...

Zirbenprodukte und Zirbenöl, Zirbengeschenkboxen (unterschiedlich gefüllt)

Räuchern: Räuchermischungen, Einzelräucherwerke, Harzmischungen, griechischer Klosterweihrauch, Weihrauch aus dem Oman (frisch eingetroffen), Räucherschatzkistchen (themenmäßig gefüllt), Räucheröfen und -stövchen sowie alles Zubehör zum Räuchern.

 

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen und hoffe, dass auch heuer wieder das Richtige dabei ist.

Wir freuen uns immer wieder sehr, unsere Produkte auf Märkten und Ausstellungen präsentieren zu können. 

 

Die nächsten Ausstellungstermine werden wir regelmäßig und rechtzeitig bekannt geben.

 

Auf telefonische Anfrage können Sie mich jederzeit zu Hause besuchen, wo alle Artikel besichtigt und getestet werden können. Außerdem bekommen Sie eine individuelle Beratung:

0043/(0)664/3750107