Ausstellungen

 


Workshops zum Thema Räuchern 

 

Download
Einführung ins Räuchern
Für alle, die sich beim Räuchern noch nicht ganz sicher sind oder überhaupt ins Thema einsteigen möchten, bieten wir diesen Workshop an, in dem auch Räuchermischungen zusammenstellen, die ihr mit nach Hause nehmen könnt.
Einladung Einführung ins Räuchern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 112.2 KB
Download
Räuchern in den Raunächten
Räuchermischungen für die 12 geschenkten Nächte zwischen Weihnachten und Dreikönig. 1wir freuen uns auf einen mystischen Abend mit euch.
Einladung Räuchern in den Raunächten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 120.9 KB

Weitere Ausstellungstermine

 

 

Advent in Piesendorf

 

11. Dezember 2022 ab 16:00 Uhr

Heuer veranstalten wir unseren Advent markt in Piesendorf erst im Dezember. So haben alle die Möglichkeit, noch viele Lose zu bekommen, die dann bei der Veranstaltung in Piesendorf tolle Gewinne bringen können.

Wir freuen uns sehr, wenn wir euch dazu herzlich begrüßen dürfen.

Advent beim Interspar in Saalfelden

 

Wir freuen uns sehr, dass wir auch heuer wieder beim Interspar ausstellen dürfen. ihr findet uns zu den Geschäftszeiten an folgend Tagen im Gebäude des Interspar (gegenüber Fussl)

 

5., 6., 7., 8., 9. und 10. Dezember 2022

12., 13., 14., 15., 16. und 17. Dezember 2022

19., 20., 21. und 22. Dezember 2022

 

Folgende Produkte werden wir euch anbieten (mit Beratung):

Aromaöle (100% naturrein und bio, Pflanzenöle, Hydrolate, Gesundheitsprodukte (Frauenwohl, Schlafwohl, Atmewohl, Gelenk- und Muskelwohl,...), Duftgeräte mit Kerze und elektrisch,...

Zirbenprodukte und Zirbenöl, Zirbengeschenkboxen (unterschiedlich gefüllt)

Räuchern: Räuchermischungen, Einzelräucherwerke, Harzmischungen, griechischer Klosterweihrauch, Weihrauch aus dem Oman (frisch eingetroffen), Räucherschatzkistchen, Räucheröfen und -stövchen sowie alles Zubehör zum Räuchern.

 

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen und hoffe, dass auch heuer wieder das Richtige dabei ist.

Wir freuen uns immer wieder sehr, unsere Produkte auf Märkten und Ausstellungen präsentieren zu können. 

 

Die nächsten Ausstellungstermine werden wir regelmäßig und rechtzeitig bekannt geben.

 

Auf telefonische Anfrage können Sie mich jederzeit zu Hause besuchen, wo alle Artikel besichtigt und getestet werden können. Außerdem bekommen Sie eine individuelle Beratung:

0043/(0)664/3750107

Adventfenster bei der RAIBA Hohe Tauern in Piesendorf

 

Auch heuer darf ich euch als mein Adventfenster mit Düften verwöhnen und freu mich, wenn ihr mich bei meiner Ausstellung bei der RAIBA Piesendorf besuchen kommt.

Gemeinsam mit der RAIBA möchten wir wieder für euch da sein.

 

1. Dezember 2022, Donnerstag von 9:00 - 16:30 Uhr im Foyer der RAIBA in Piesendorf