Duftmischungen und Raumsprays


NEU!!! NEU!!! NEU!!! NEU!!! NEU!!! NEU!!! NEU!!! NEU!!! NEU!!! NEU!!!

Durchdachtes Design & bewährte Rezeptur

REZEPTUREN: Bewährte Rezepturen bleiben bei höchster Qualität bestehen und werden teilweise durch Verfeinerungen verbessert

 

PRODUKTNAME: Vereinfachte Produktnamen: aus "Clean Air" wird "Frische Luft". Topseller wie "Gute Laune" behalten ihre bisherige Bezeichnung, um vom Kunden wiedergefunden zu werden. Die Bezeichnung Raumspray ersetzt Airspray und verdeutlicht so den Produktnutzen.

 

GRÖSSE: Nutzerfreundliche Größen von Raumsprays: 50 ml anstatt 30 ml.

 

AUSSAGEKRÄFTIGES ETIKETT: Klare Lesbarkeit des Produktnamens erhöhen den Wiedererkennungswert im Regal. Das Aufzeigen der Duftwirkung hilft den Kunden das geeignete Produkt zu finden.

 

FARBCODIERUNG: Die Farbcodierung spiegelt die enthaltenen Pflanzen und den Benefit der Duftrichtung wieder.

 

LEITPFLANZEN: Die Darstellung der Leitpflanzen des Duftes helfen bei der Orientierung. Der Kunde kann sich somit die Duft-Richtung noch leichter vorstellen.

Download
Gegenüberstellung der neuen mit den auslaufenden Duftmischungen, BioAirsprays und AromaRollOn
Ab 1. April gibt es die Duftmischungen, BioAirsprays und AromaRollOn in einem neuen Outfit. Es werden einige Duftmischungen ausscheiden, andere wurden in der Zusammensetzung verändert und einige bleiben uns erhalten. In der folgenden Übersicht könnt ihr sehen, was es Neues gibt und woraus es sich zusammensetzt.

LASST UNS GEMEINSAM NEU DÜFTELN.
Gegenüberstellung neue Duftmischungen.pd
Adobe Acrobat Dokument 91.2 KB